JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost

Caps vs Blue Eagles 1:2

Erstellt am Samstag, 09. Januar 2016
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Zweites Spiel im neuen Jahr und diesmal das erste Spiel gegen einen direkten Konkurrenten um einen Platz im oberen Playoff. 
Gingen wir davon aus nur zu 9 zu spielen kam es sogar noch schlimmer: Arno fiel kurzfristig wegen Krankheit aus.

Mit nur 8 Feldspielern +  Domi versuchten wir gegen 13 Blue Eagles das Beste zu geben. Wir waren selbst etwas überrascht das wir weniger unter Druck gerieten als erwartet und so entwickelte sich ein Spiel mit einige Chancen für uns und ganz wenigen Chancen für die Eagles.  Es dauerte dann aber bis zur Mitte das zweiten Drittels eh Pirke nach einem Konter auf 1:0 stellen konnte.
Mit dem knappen Vorsprung und schon ziemlich am Ende der Kräfte ging es dann in Drittel Nummer drei.
Die Müdigkeit konnte nicht mehr verleugnet werden und so hatten die Blue Eagles in diesem Drittel deutlich mehr Spielanteile. Der Ausgleich in Minute 43. war dann aber glücklich, vom Schläger von Domi kullerte der Puck irgendwie ins Tor.
In Minute 51. sogar die Führung für die Blue Eagles nach einem schön gespielten Konter. Ein Stürmer setzte sich gegen 3 Leute durch und brachte die Scheibe zu allem Überdruss auch noch im Tor unter.

Wir versuchten zwar noch mal den Ausgleich zu erzielen, man merkte aber das einfach die Kraft am Ende war und so konnten die Blue Eagles das Spiel für sich entscheiden.

Fazit:
Das bittere an den beiden letzten Spielen war eigentlich, das wir als bessere Mannschaft verloren haben. Geschuldet mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der dünnen Besetzung. Es ist einfach Schade das man sich Termine die schon ewig bekannt sind nicht freihalten kann und so ein paar wenige versuchen müssen die Kohlen aus dem Feuer zu holen.
Das einzige Gute, ist das wir es immer noch selbst in der Hand haben die ersten 3 Plätze zu holen da wir noch gegen alle direkten Konkurrenten spielen müssen.

Zugriffe: 1582