JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost

Kiste Ole Ole Caps vs. Cannibals 11:1

Erstellt am Donnerstag, 12. Dezember 2013
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Eine Woche nach dem historischen 7:0 gegen die Cannibals (höchster Sieg seit sehr sehr langer Zeit und erstes Shutout für Domi überhaupt) ging es wieder gegen die Kannibalen.

Die Erwartung war eigentlich das es diesmal nicht mehr so leicht von der Hand gehen würde. Der Start ins Spiel war allerdings wieder ideal für uns, gleich im ersten Shift das 1:0 durch unseren Netzer (Ex-Nebler) vom Dienst, Edi. Keine 2 Shifts später wieder Edi und nach nicht mal 4 gespielten Minuten steht es schon 2:0 für uns. Viel besser kann man wirklich nicht starten. Die Cannibals auf der anderen Seite aber auch mit ein paar Chancen. Die besseren hatten aber wir und in Minute 11 war es dann Bernd der auf 3:0 stellen konnte.

Im zweiten Drittel übernahmen wir dann endgültig das Kommando und konnten auf 7:1 davonziehen. Im dritten Drittel dann noch 4 Tore von uns, ein deutlicher Sieg am Ende des Tages und 2 wichtige Punkte die uns wohl im kaum zu vermeidendem unterem Playoff noch helfen werden.
Gratulation auch Piti zum wichtigen Tor zum 10:1, das ganze Team freut sich schon auf die Kiste :)

Fazit:
Der Bericht fällt kurz aus, die Leistung war auf alle Fälle vom ganzen Team Top. Wenn man auch festhalten muss das wir teilweise mit 4 Stürmern spielten. Das geht gegen Gegner wie die Cannibals in der derzeitigen Verfassung noch gut, gegen andere Teams aus unserer Gruppe wird sich das aber nicht spielen. Auf alle Fälle gilt es die Lockerheit am Eis beizubehalten, im Moment läuft es und auch die Leistungen in Trainings und Testspielen werden von Woche zu Woche besser. Dienstag dann das Rückspiel gegen Anger, das erste Spiele wurde mit 7:2 deutlich verloren, versuchen wir es diesmal besser zu machen.

Zugriffe: 1499