JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost

Caps vs. Feldkirchen 4:6

Erstellt am Montag, 02. Dezember 2019
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Im zweiten Rückspiel in dieser Woche ging es gegen den EC Feldkirchen. Keine guten Erinnerungen hatten wir an das erste Spiel in denen der Klasse Unterschied leider zu erkennen war.

Der Start ins Spiel war dann auch gleich richtig.....im ersten Drittel wurden wir überrannt und fanden wenig Antworten auf das gute Spiel der Feldkirchner. 4:0 war der bittere Rückstand nach dem ersten Drittel.

Uns war aber klar das die Feldkirchner irgendwann müde werden würden (nur 9 Feldspieler) und so versuchten wir trotz dem deutlichen Rückstand Moral zu beweisen. Das wurde zuerst nicht belohnt, in Minute 32. das 5:0 für Feldkirchen. Ab diesem Zeitpunkt fanden wir dann aber besser ins Spiel, bis zur Minute 36. konnten wir auf 2:5 verkürzen. (Tore durch Marcel  und Max).

Im dritten Drittel gleich zu Beginn in Unterzahl sogar der Treffer zum 3:5 durch Jörg. Leider kassierten wir in Minute 50 aus einem Konter das 6:3 für Feldkirchen. Damit war das Spiel gegessen, wir konnten zwar noch auf 4:6 verkürzen, aber leider zu spät, mehr war an diesem Abend nicht möglich.

Fazit:
Hätte das Spiel noch 1 Stunde gedauert, hätten wir wohl gewinnen können. Aber so waren die Feldkirchner individuell (und da vor allem 2 Spieler) leider zu gut für uns. Positiv festhalten kann man das wir auch nach dem 5:0 nicht aufgegeben haben und immer weitergekämpft haben. 

Zugriffe: 49