JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost

Caps vs. Dolphins 3:5

Erstellt am Montag, 02. Dezember 2019
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Im Rückspiel gegen die Dolphins wollten wir an das gute Ergebnis vom ersten Spiel anschließen und wieder 2 Punkte holen.

Der Start ins Spiel war dann ähnlich dem ersten Match, kurz gespielt und schon nach 7. Minuten waren wir 1:0 im Rückstand. Mit dem knappen Rückstand ging es dann auch in das zweite Drittel.

Dort dauerte es nicht lange, in Minute 25 Daniel mit einem schönen Schuss im Powerplay, 1:1. Im Gegenzug konnten die Dolphins aber auf 2:1 erhöhen und in Minute 35. sogar noch das 3:1.

Angekommen im letzten Drittel dauerte es nicht lange bis Chris auf 2:3 verkürzen konnte. Die Dolphins fanden aber wieder eine Antwort und in Minute 47. das 4:2. Kurz darauf wieder eine Powerplay Möglichkeit und in Minute 48. abermals der Anschlusstreffer zum 3:4 durch Martin L.. 
Kurz vor Ende nahmen wir dann noch Domi aus dem Tor, Treffer wollte aber keine mehr gelingen. Kurz vor Ende kassierten wir sogar noch eine Strafe und aus dem Bully vor unserem Tor kassierten wir 4 Sekunden vor Ende noch das 5:3.

Fazit:
Die Dolphins waren dieses Mal besser aufgestellt, trotzdem wäre mehr möglich gewesen. Das Spiel war bis zum Ende offen, leider kassieren wir heuer aber zu viele Gegentreffer. Das Positive ist dafür das wir heuer mehr Tore erzielen und auch im Powerplay mittlerweile eine gute Quote von 25% aufweisen.

Zugriffe: 40