JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost

Caps vs. Schilcher 3:4

Erstellt am Donnerstag, 07. November 2019
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Im dritten Spiel der noch jungen Saison ging es bereits das zweite Mal gegen die Schilcher Devils. Diesmal mit stärkerer Mann Zahl, daher erhofften wir uns auch ein besseres Ergebnis.

Der Start ins Spiel war dann eher verhalten und bereits nach 4. Minuten kassierten wir den ersten Gegentreffer. In der Folge hatten wir dann auch noch eine 5:3 Unterzahl zu überstehen.
Konnten wir das zwar noch gut verteidigen, so kassierten wir trotzdem kurz vor Ende des Drittels das 2:0.

Im zweiten Drittel der Anschlusstreffer durch Alex in Minute 23, leider mussten wir aber kurz vor Ende des Drittels abermals einen Treffer hinnehmen, 3:1 Rückstand nach 40. Minuten.

Aufgeben war aber keine Devise vor allem weil wir merkten das die Devils langsam müde wurden. Wir versuchten das Tempo weiter hoch zu halten und so gelang Chris in Minuten 48. der verdiente Anschlusstreffer. Wir hatten dann mehr vom Spiel, leider mussten wir nach einem unnötigen Scheibenverlust in Minute 59 das 4:2 hinnehmen. Quasi im Gegenzug abermals Chris der auf 3:4 verkürzen konnte. Kurz vor Ende nahmen wir dann auch noch Domi vom Eis für einen 6 Feldspieler, leider konnten wir den Ausgleich aber nicht mehr erzielen.

Fazit:
Über weite Strecken gut gespielt, leider haben uns wieder einfache Tore das Genick gebrochen. Ein Punkt wäre möglich gewesen, so steht man nach 3 Spielen leider immer noch punktelos am Tabellenende. Weiter geht es bereits am kommenden Samstag, Dolphins heißt der nächste Gegner.

Zugriffe: 188