JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost

Caps vs. Schilcher 1:5

Erstellt am Montag, 06. Mai 2019
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Im letzten Spiel der Saison war der Klassenerhalt für uns noch möglich, dazu wäre aber ein Sieg gegen die Schilcher Devils notwendig.
Mit viel Druck und mehr Chancen starteten wir dann auch ins Spiel, einige gute Möglichkeiten konnte aber Indy im Tor der Devils entschärfen.

In einem der wenigen Konter konnten die Devils auf 1:0 stellen, mit dem knappen Rückstand ging es dann ins zweite Drittel.

Dort dann gleich der Schock nach nicht mal einer gespielten Minute, 2:0 für die Devils. Ab diesem Zeitpunkt übernahmen die Devils das Kommando und obwohl wir auch die eine oder andere Powerplaychance hatten konnten wir diese nicht nutzen. Kurz vor Ende des Drittels sogar das 3:0, damit war das Spiel mehr oder weniger entschieden.

Im letzten Drittel der Saison kassierten wir noch einige fragwürdige Strafen. Das schnelle 4:0 für die Devils war dann entgültig unser Ende, wir konnten zwar noch den Ehrentreffer erzielen, kassierten im Gegenzug aber den 5 Gegentreffer.

Fazit:
Am Anfang noch gut mitgespielt, nach kurzer Zeit aber den Faden verloren. Am Ende ist es vielleicht eh besser nächste Saison in der Gruppe C mit neuen Gegnern zu starten.

Zugriffe: 181