JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost

Caps vs. Demolition 4:3

Erstellt am Montag, 01. April 2019
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Spiel 5. in den Playoffs und zum zweiten Mal waren die Demolition die Gegner. Das erste Spiel konnten wir knapp für uns entscheiden, ein entsprechend enges Spiel war zu erwarten.

Zu Beginn des Spiels neutralisierten sich beide Mannschaften, mit etwas mehr Spielanteilen bei den Demolition. Trotzdem schafften wir es in Minute 16. mit einem der wenigen Torchancen durch Stef mit 1:0 in Führung zu gehen. Mit dem knappen Vorsprung ging es dann ins Drittel Nummer zwei.

Dort gleich zu Beginn ein Doppelschlag der Demolition, innerhalb von 2 Minuten wurde aus einer 1:0 Führung ein 2:1 Rückstand. In diesem Drittel waren wir generell abgemeldet, in Minute 28. sogar das 3:1 für die Demolition. Mit dem für uns klaren und verdienten Rückstand ging es dann ins letzte Drittel.

Wir konnten uns nicht wirklich steigern und so sah es schon nach einem sicheren Sieg für die Demolition aus. Erst ein Kraftakt von Martin L. führte zum 2:3 Anschlusstreffer in Minute 54. Danach schien es so als konnten wir noch einmal Kraft tanken, in Minute 58. der Ausgleich durch Georg und kurz vor Schluss sogar noch der Siegestreffer durch Chris.

Fazit:
Manchmal braucht man eben auch Glück. Am Ende des Spiels waren wir froh gewonnen zu haben, warum wußte aber nicht so wirklich jemand. Fakt ist das damit die Chance auf die Top drei noch besteht, allerdings sind wir von Schützenhilfe abhängig.

Zugriffe: 226