JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost

Caps vs. Dolphins 2:5

Erstellt am Montag, 25. März 2019
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Spiel 4 im Playoff und zum zweiten Mal waren die Dolphins der Gegner. Das erste Spiel hatten wir klar mit 6:0 verloren, diesmal wollten wir es besser machen.
Leider hatten wir wieder ein paar Ausfälle und wie schon so oft in dieser Saison konnten wir nur 9 Feldspieler aufs Eis bringen.

Der Auftakt war dann aber leider wieder alles andere als Ideal, bereits in Minute 4 das 1:0 für die Dolphins.  Trotz dem Rückstand hatten wir im ersten Drittel mehr Torchancen und in Minute 15. war es dann Max der nach einer schönen Einzelleistung den Ausgleich erzielen konnte.

Im zweiten Drittel dauerte es dann länger bis ein Tor fallen wollte. Ein Powerplay der Dolphins konnten wir dann aber nutzen und Jörg erzielte in einem (für ihn) schnellen Konter das 2:1.
Die Antwort der Doplhins aber noch im Powerplay, 2:2.

Mit diesem Spielstand ging es dann ins letzte Drittel. In Minute 49. konnten die Dolphins das 3:2 erzielen und ab diesem Zeitpunkt brachen wir dann deutlich ein.  Es schien so als wäre die Luft im wahrsten Sinne des Wortes draußen und so konnten die Dolphins leider noch 2 Tore erzielen, Endstand 2:5.

Fazit:
Die ersten beiden Drittel waren gut, im Letzten ging uns dann leider der Saft aus und nach dem 3:2 merkte man einen deutlichen Einbruch. Es sollte leider nicht sein, weiter geht es bereits am kommenden Mittwoch.

Zugriffe: 191