JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost

Caps .vs Schilcher 2:1

Erstellt am Mittwoch, 13. März 2019
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Zweites Spiel im Playoff, wieder ein alt bekannter Gegner, die Schilcher Devils. In den letzten Spielen konnten wir durchaus gute Ergebnisse erzielen, auf der anderen Seite hatten wir in letzter Zeit keine guten Leistungen gezeigt.

Das erste Drittel war dann ziemlich ausgeglichen, wenige Torchancen auf beiden Seiten, aber mit etwas Glück konnten wir bereits in Minute 7 mit 1:0 in Führung gehen.

Mit dem knappen Vorsprung ging es dann in das zweite Drittel wo wir dann unsere beste Phase hatten. Nicht nur das wir in Minute 27 durch Laimi mit 2:0 in Führung gehen konnten, wir hatten auch deutlich mehr Torchancen konnten aber leider den Sack nicht zu machen.

Im dritten Drittel wirkte es zuerst so als wollten wir das Ergebnis verwalten, das sollte sich aber rächen. In Minute 53 der Anschlusstreffer für die Devils. Die Devils witterten Morgenluft, versuchten noch den Ausgleich zu erzielen. Mit etwas Glück und Jesy konnten wir den knappen Vorsprung über die Zeit retten.

Fazit:
Über das ganze Spiel betrachten war der Sieg verdient, auch wenn wir am Ende noch etwas Glück hatten. Weiter geht es bereits am Donnerstag gegen die Demolition, ein gänzlich neuer Gegner gegen den wir bis jetzt noch nie gespielt haben.

Zugriffe: 135