JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost

Caps vs. Dolphins 0:6

Erstellt am Sonntag, 10. März 2019
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Im ersten Playoffspiel der Saison ging es nach Jahren wieder mal gegen die Dolphins. Aus den Jahren davor wußte man das gute Einzelspieler im Kader zu finden sind, demensprechend stellten wir uns auf ein schweres Spiel ein.

Von Anfang an war zu erkennen das die Dolphins eine sehr gute Linie aufs Eis bringen konnten und noch eine zweite Linie mit der wir durchaus mithalten konnten. In Minute 8 dann aber das 1:0 für die Dolphins. Ein Schuss von der blauben Linie der unglücklich aus der Fanghang sprang und sich leider noch vor der Torlinie Richtung Eis senkte und von einem Stürmer der Dolphins über die Linie gedrückt werden konnte.

Mit dem knappen Rückstand ging es dann in das zweite Drittel wo wir bereits nach kurzer Zeit in Unterzahl das 2:0 kassierten. Wir sollte noch ein Tore kassieren und gingen somit mit einem 3:0 Rückstand ins letzte Drittel.

Es folgen noch die Tore 4,5 und 6. Am Ende mußten wir uns dann verdient geschlagen gegeben auch wenn der eine oder andere Treffer vermeidbar gewesen wäre.

Fazit:
Speziell die erste Linie der Dolphins war einfach zu stark für uns. Wir hatten zwar auch ein paar gute Chancen, scheiterten aber immer am guten Tormann der Dolphins. Das wir wieder nur 9 Feldspieler aufs Eis bringen konnten, half unserem Spiel auch nicht unbedingt.
Weiter geht es bereits in der kommenden Woche mit den 2 anderen Mannschaften aus der Gruppe C, man wird sehen ob wir uns steigern können.

Zugriffe: 165