JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost

Caps vs. Blue Eagles 3:4

Erstellt am Mittwoch, 20. Februar 2019
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Im letzten Spiel des Grunddurchgangs (gleichzeitig erstes Playoff Spiel) konnten wir leider wieder nur 8 Feldspieler aufs Eis bringen.
Primäres Ziel war es hinten gut zu stehen und zu versuchen das Spiel so lange wie möglich offen zu halten.
Das gelang uns auch sehr gut, erst in Minute 15 konnten die Blue Eagles in Führung gehen. Selbst hatten wir auch ein paar gute Chancen und es hätte durchaus auch anders aussehen können.
Im zweiten Drittel hatten wir dann unsere schwächste Phase, auf das 2:0 der Blue Eagles fanden wir kurz später zwar noch einen Antwort durch Martin S. mußten aber im Gegenzug noch 2 Tore hinnehmen und so ging es mit einem 4:1 Rückstand ins letzte Drittel.
Die Blue Eagles hatten uns wohl schon abgeschrieben, aber gleich zu Beginn konnten wir durch Max auf 2:4 verkürzen, 6 Minuten vor Ende sogar noch das 3:4 durch Chris.

Am Ende versuchten wir noch mal alles, nahmen Domi vom Eis, aber auch mit 6 Mann konnten wir unser Glück nicht mehr erzwingen.

Fazit:
Mit nur 8 Feldspielern konnten wir 15 Blue Eagles länger beschäftigen als ihnen lieb war. Die Leistung gibt Hoffnung das es besser wird im Playoff, weniger Hoffnung gibt die Tatsache das wir immer zu wenig Leute sind. Hoffentlich passen die Spielzeiten im Playoff dann besser und wir bekommen mehr Spieler aufs Eis.

Zugriffe: 184