JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost

Keine Punkte im Doppel gegen St. Josef

Erstellt am Dienstag, 05. Februar 2019
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Keine Punkte gab es im Doppel gegen St. Josef (2 Spiele innerhalb von 5 Tagen). War der Start in beide Spiele noch gut (wir gingen immer in Führung) so hatten wir über die ganze Spielzeit betrachtet zu wenig Spielanteile. Mit etwas Glück hätten wir zwar punkten können, es wäre aber am Ende nicht verdient gewesen.

So mußten wir uns 2:5 und 2:4 geschlagen geben und es bleibt nur die Erkenntnis das St. Josef nicht umsonst Erster ist. Trotzdem waren die Spiele von unserer Seite nicht schlecht und das gibt zumindest Hoffnung für das untere Playoff.
Das Playoff startet im übrigen mit dem letzten Spiel im Grunddurchgang wenn der Gegner die Blue  Eagles sind.

Fazit:
Nicht alles war schlecht, aber wir sind einfach zu wenig Leute um eine konstante Leistung über 60 Minuten liefern zu können.

Zugriffe: 202