JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost

Caps vs. Feldbach 0:3

Erstellt am Samstag, 12. Januar 2019
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Im ersten Spiel des neuen Jahres war der Gegner der letzte aus dem Alten: Feldbach Ducks.
Die Favoritenrolle war klar verteilt, wir wollten es den Ducks aber so schwer wie möglich machen.

Im ersten Drittel passierte wenig, ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Entscheidendes passierte aber nicht und so ging es mit 0:0 in Drittel zwei.

Dort kassierten wir in Minute 25. die Erste und einzige Strafe des Spiels, leider führte das zum 1:0 für Feldbach die das Powerplay gut zu Ende spielten. Mit dem 1:0 Rückstand starteten wir dann in das letzte Drittel.

Ein Treffer von uns wurde wegen Torraumabseits aberkannt, im Gegenzug konnte Feldbach auf 2:0 stellen. Kurz vor Ende als wir probierten noch mal Druck zu machen mußten wir im Konter noch das 3:0 hinnehmen.

Fazit:
Besser gespielt als es das Ergebnis aussagt. Leider konnten wir kein Tor erzielen und so mußten wir uns verdient geschlagen geben.

Zugriffe: 150