JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost

Caps vs. Flintstones 3:2

Erstellt am Donnerstag, 18. Januar 2018
Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Den letzten Sieg gegen die Flintstones am Wochenende erst realisiert (oder schon wieder vergessen) und schon stand man sich wieder am Eis in Hart gegenüber.
Unser Ziel war klar, nach 2 Siegen wollten wir unsere "mini Serie" fortsetzen und wieder 2 Punkte mitnehmen.
Der Start ins Spiel glückte dann perfekt, bereits in Minute 5. das 1:0 durch Chris nach Zuspiel von Edi. Danach flaute das Spiel etwas ab, die beiden Mannschaften neutralisierten sich, auch wenn die Flintstones mehr  Torschüsse hatten, die besseren Chancen hatten wir.
Es dauerte dann aber bis zur Minute 24. ehe abermals Chris nach schönem Zuspiel von Max auf 2:0 erhöhen konnte. Am Spielverlauf selbst änderte sich nichts, die Flintstones hatten mehr Torschüsse, aber Endstation war immer wieder bei Grexi der sehr sicher und ruhig sein Spiel spielte.

Mit dem knappen Vorsprung ging es dann in Drittel Nummer Drei wo Martin L. mit einem schönen Solo in Minute 46. auf 3:0 erhöhen konnte.
Eigentlich sollte das Spiel mit dem Vorsprung gelaufen sein (dachten wohl auch einige bei uns). Es wurde schlampiger gespielt, manche Meter nicht gemacht (oder Positionen nicht gehalten) und dieser Hänger reichte aus und die Flintstones konnten in Minute 54. und 60. den Anschlusstreffer erzielen.
40 Sekunden vor Ende wurde es dann noch mal eng, mit etwas Glück konnten wir den Sieg aber nachhause spielen und zwei wichtige Punkte erobern.

Fazit:
Bis zur Mitte des dritten Drittels war es ein gutes Spiel von uns, hinten kontrolliert und vorne Effizient, auch wenn ein paar Sitzer ausgelassen wurden. Am Ende mußten wir noch einmal zittern, aber Grexi war der nötige Rückhalt, seine ruhige Art zu spielen half der Mannschaft in dieser Situation.
Durch den Sieg haben wir jetzt in 2 Wochen ein Endspiel, gewinnen wir das Spiel kann uns niemand mehr von Platz 3 verdrängen, verlieren wir das Spiel haben wir zumindest wichtige Punkte für das untere Playoff gemacht.

 

Zugriffe: 1647