JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost

Caps vs. Eisbären 2:4

Erstellt am Freitag, 18. November 2016
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Nach dem verpatzten Saisonstart wollten wir es diesmal besser machen, das Spiel selbst sollte uns dann aber etwas anderes zeigen.
Quasi mit dem ersten Schuss auf unser Tor erzielten die Bären das 1:0. Eine Banane senkte sich hinter Domi ins lange Eck, der Schuss war nicht zu sehen, ein unglückliches Tor. Wir stellten uns aber im weiteren Verlauf des Spiels nicht wirklich besser an, kamen kaum zu Chancen und ermöglichten den Bären das 2:0 in Minute 12.

Im zweiten Drittel dann ein Doppelschlag der Eisbären und innerhalb von 3 Minuten konnten die Bären auf 4:0 davonziehen.
Ab diesem Zeitpunkt zeigten wir dann aber mehr Einsatz und Leidenschaft und konnten durch Arno auf 4:1 stellen.

Im letzten Drittel versuchten wir noch mal näher ranzukommen, mehr als das 4:2 durch Edi konnten wir aber nicht mehr erzielen.

Fazit:
Den Start verschlafen und zu passiv gespielt. Wir waren nicht wirklich präsent und die Eisbären nutzen das entsprechend aus. Als einzig positives von diesem Spiel können wir mitnehmen, das wir nach dem 4:0 nicht aufgegeben haben und uns noch selbst ins Spiel zurückgekämpft haben.

Zugriffe: 665