JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost

Caps vs Anger 2:4

Erstellt am Montag, 11. April 2016
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Im letzen Spiel der Saison ging es bei frühlingshaften Temperaturen ein letztes mal gegen die Anger Warriors.
Wir wollten uns noch mal von unserer besseren Seite zeigen und genau so startete die Mannschaft auch in das Spiel. Anger hatte zwar mehr vom Spiel, wir konnten aber mithalten.

Im ersten Powerplay des Spiels wurden wir dann aber gleich bestraft, Anger nutzte die spielerische Überlegenheit zum Verdienten 1:0. Es dauerte aber nicht lange und wir konnten zum 1:1 durch Daniel ausgleichen.

In Drittel 2 das gleiche Spiel, Anger hatte mehr Spielanteile, wir kämpften aber brav und versuchten wirklich alles. Im zweiten Powerplay des Spiel dann erneut die Führung für Anger.
Wieder konnten wir aber kurz später durch Daniel antworten und auf 2:2 stellen.

In Drittel drei machte sich das hohe Tempo bemerkbar und Anger konnte auf 4:2 davonziehen und das Spiel schlussendlich für sich entscheiden.

Fazit:
Das Fazit der Saison:
Gegen gute Mannschaften immer gut mitgehalten und sogar Punkte gemacht, gegen schwächere Teams passen wir uns allerdings immer dem langsameren Tempo an und verschenken dadurch unnötig Punkte bzw. machen uns das Leben schwerer als es sein müßte.
Anscheinend können sich manche nicht überwinden immer 100% zu geben. (sprich wenn 80% reichen um mitzuspielen dann gibt man auch nur 80%).
Sicher eines unserer größten Mankos, allerdings kann nur jeder selbst an seiner Einstellung arbeiten, ich hoffe nächstes Jahr passieren diese Umfaller nicht mehr, ansonst wird der eine oder andere eine Nachdenkpause einlegen müssen.

Zugriffe: 1447