JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost

Caps vs. Wölfl 3:2

Erstellt am Donnerstag, 17. März 2016
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Spiel 4 im Playoff und diesmal ein neuer Gegner, Toyota Wölfl.  Nach der letzten deutlichen Niederlage gegen Anger war Besserung gelobt.

Der Start ins Spiel war wieder perfekt. Nach 2. Minuten das 1:0 durch Pirke nach schönem Zuspiel von Laimi. Wir machten weiter Druck, Wölfl konnte aber mit der ersten Torchance in Minunte 5 ausgleichen.
Kurz vor Ende von Drittel Nummer eins konnte Lindy mit einem schönen Schuss auf 2:1 stellen.
Gleich zu Beginn von Drittel Nummer zwei das 3:1 durch Lindy nach einem schönen Bauerntrick. Ab diesem Zeitpunkt hatten wir das Spiel dann wirklich unter Kontrolle, Wölfl war bedient und wirkte auch müde.

Erst im dritten Dittel konnte Wölfl gegen Ende noch den Anschlusstreffer erzielen, wir spielten die letzte Minute dann aber trocken nachhause.

Fazit:
4 Spiel und dritter Sieg. Das Spiel war sicher nicht unser bestes aber auch Wölfl schien keinen guten Tag zu haben und so war der Sieg für uns am Ende auch verdient. Weiter geht es in 2 Wochen mit dem Rückspiel gegen Wölfl.

Zugriffe: 950