JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost

Caps vs Schilcher 1:5

Erstellt am Mittwoch, 23. November 2016
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Drittes Spiel der Saison, dritte Niederlage, so könnte man das Spiel kurz und bündig zusammenfassen.

Gegen die Schilcher Devils starteten wird quasi mit 0:1 ins Spiel, mit dem ersten Torschuss der Partie konnten die Schilcher Buben auf 1:0 stellen.
Wir liesen uns davon aber erst mal nicht wirklich beeindrucken, hielten das Spiel offen und kamen auch zu einigen Torchancen, ohne aber anschreiben zu können. So ging es dann auch in Drittel Nummer zwei.

Dort angekommen, kassierten wir die Tore 2 und 3 und nach 26. Minuten waren wir eigentlich schon besiegt. Es dauerte dann auch eine Zeit bis wir uns aus dem Tief erholten und zumindest kurzfristig auf 3:1 verkürzen konnten.
Mit Rückenwind nach dem ersten Tor versuchten wir weiter anzuschreiben, kassierten aber in  einem Konter das 4:1.
Im letzten Drittel hatten wir zwar noch die eine oder andere Chance, die Schilcher verlegten sich aufs Kontern und konnten sogar noch das 5:1 erzielen.

Fazit:
Nach 3 Spielen fällt auf das wir in der Offensive nicht im Stande sind Torchancen zu kreieren. Mit einem Schnitt von 2 geschossenen Toren pro Spiel wird man kein Spiel gewinnen.  Das einzige positive ist, das wir zumindest auch nach deutlichen Rückständen nicht aufgeben und versuchen das Spiel herumzureisen. Ob die Niederlage in dieser Höhe den Spielverlauf widerspiegelt müssen aussenstehende beurteilen.
Alles meckern hilft aber nichts, wir müssen versuchen die einfachen Dinge im eigenen Drittel wieder richtig zu machen, damit wir nicht dauernd so "komische" Tore kassieren wie es bei uns der Fall ist. Warum im Angriff kein Stürmer vor das Tor gehen will bleibt auch ein Rätsel, dabei wäre das die einfachste Methode um zumindest den Tormann in Bedrängniss zu bringen.

Zugriffe: 1152