JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost

Caps vs. Blue Eagles 8:1

Erstellt am Montag, 19. Februar 2018
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Im ersten Spiel der Playoffs ging es wieder mal gegen die Blue Eagles die man schon aus den Jahren zuvor kannte.
Die Blue Eagles hatten das erste Playoffspiel gegen die Mammuts 4:2 gewonnen, dementsprechend gewarnt gingen wir in das Spiel.

Wir erwischten aber einen Blitzstart, nach 10 Sekunden stand es bereits 1:0 für uns nach einer schönen Einzelleistung von Max. Überraschend für uns ging es in dieser Tonart weiter und nach 20 Minuten stand es nach Toren von 2x Max, Chris und Martin L. bereits 4:0.

Gegenwehr war wenig vorhanden und so konnten wir in Drittel Zwei auf 6:0 davonziehen (Tore von Arno und Martin L.).
Im letzten Drittel das gleiche Spiel, nach Toren von Daniel und Martin L. konnten wir am Ende mit 8:1 als Sieger vom Eis gehen, wir hätten diesmal sogar mehr als 10 Tore machen können/müssen.

Fazit:
Der Gegner war an diesem Abend unerwartet schwach, dass wird den Blue Eagles sicher nicht noch einmal passieren. Mann des Abends war Martin L. mit 3 Toren und 1 Assist, aber auch die restliche Mannschaft hat ein tolles Spiel gezeigt und bis zum Ende nicht locker gelassen.
Weiter geht es bereits am Dienstag gegen unseren Trainingspartner, Mighty Moose, wir werden sehen wer am Ende a"moosed" sein wird.

Zugriffe: 1695