JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost

Caps vs. Frogs 3:2

Erstellt am Montag, 08. Januar 2018
Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Neues Jahr neues Glück oder so, etwas in dieser Richtung war zumindest notwendig, wollten wir in der Tabelle nicht bis zum Schluss letzter bleiben.
Das erste Spiel gegen die Frogs endete 3:3, ein spannendes Spiel war auch diesmal zu erwarten.

Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. So passierte auch erst mal nichts, erst in Minute 17. konnten wir im Powerplay durch Martin L. nach schönem Solo auf 1:0 stellen.
Mit dem knappen Vorsprung ging es dann in Drittel Nummer 2 und dort ein Doppelschlag der Frogs, innerhalb von 7. Minuten wurde aus einem Rückstand eine 2:1 Führung. Beide Tore ebenfalls im Powerplay.

Im dritten Drittel hatten wir dann etwas mehr vom Spiel und auch ein Plus an Torchancen. Ebenfalls im Powerplay konnte dann Pirke einen Abpraller zum 2:2 Ausgleich im Tor versenken.
5 Minuten vor Ende sogar das 3:2 durch Edi, dipsy doodle Eishockey vom feinsten, die gesammte Verteidigung + Goalie wurde vernascht.
Am Ende spielten wir dann den Vorsprung clever nachhause, kommt bei uns auch nicht immer vor, aber diesmal hat es zum Glück geklappt.

Fazit:
Ein ausgeglichenes Spiel mit dem besseren Ende für uns. Im letzten Drittel noch den Rückstand aufgeholt und den ersten Sieg der Saison eingefahren, in dieser Tonart kann es weitergehen.

Zugriffe: 1248