JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost

Caps vs. Mammuts 1:3

Erstellt am Mittwoch, 22. November 2017
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

In Spiel Drei stand das erste Spiel der Geschichte gegen die Mammuts Seiersberg am Programm. Auch wenn es sich um die Mammuts Oldies handelt merkte man davon nicht viel, wahrscheinlich sind die Mammuts Juniors im Schnitt älter.
Chancen gab es von Anfang an auf beiden Seiten, das erste Drittel teilte man sich mit 8:8 Schüssen jeweils einem Powerplaytor und dementsprechend ging es mit 1:1 in Drittel Nummer zwei.
Dort angekommen hatten die Mammuts etwas mehr vom Spiel, gute Chancen auf beiden Seiten blieben ungenützt ehe in Minute 36. ein ehemaliger Cap (Leschnik A.) nach einem Sololauf auf 2:1 für die Mammuts erhöhen konnte.
Der Start in Drittel Nummer drei war schlecht, gleich zu Beginn das 3:1 für die Mammuts. Wir versuchten zwar noch mal das Spiel zu drehen, die Mammuts spielten den Sieg aber clever nachhause und so endete das Spiel mit 3:1 aus Sicht der Mammuts.

Fazit:
Bis zum dritten Drittel war das Spiel offen, Grexi im Tor spielte souverän und hielt uns lange im Spiel. Selbst hatten wir etwas Pech im Abschluss, der Punk sprang einfach nicht für uns.
Nach dem 3:1 war die Luft etwas aus dem Spiel, die Mammuts hatten mehr vom Spiel und wir konnten nicht mehr richtig nachsetzen.
Mit etwas Glück hätten wir auch einen oder zwei Punkte erreichen können, aber am Ende muss man sagen war der Sieg der Mammuts verdient.

Zugriffe: 1477