JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost

Caps vs. Flintstones 0:1

Erstellt am Donnerstag, 16. März 2017
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

3 Tage nach der 3:1 Niederlage gab es bereits Chance auf Revanche gegen die Flintstones.
Der Spielbericht kann kurz gehalten werden, es viel nur 1 Tor und das für die Flintstones in Minute 47. nach einem Konter in dem wir zuerst eine große Chance nicht verwerten konnten und dafür bestraft wurden.
Die Leistung war auf alle Fälle besser als in der ersten Partie, wir hatten auch gute Chancen scheiterten aber an unserer Abschlussschwäche.


Fazit:
Wer keine Tor schießt kann keine Spiele gewinnen, damit kann man dieses Spiel kurz und knapp erklären. Theoretisch ist Platz 3 noch möglich allerdings liegt es nicht mehr in unserer Hand. Im nächsten Spiel werden auf alle Fälle die Angriffsreihen umgestellt, vielleicht ergeben sich daraus neue Möglichkeiten.

Zugriffe: 1516